Chrome pdf nicht downloaden sondern öffnen

Um dies zu deaktivieren und PDF-Dateien in Ihrem PDF-Reader-Programm (Adobe Reader oder andere) geöffnet zu haben, führen Sie die folgenden Schritte aus: Anhang bedeutet, die Datei immer herunterzuladen, versuchen Sie nie, sie im Browser zu öffnen. Microsoft Edge lädt standardmäßig keine PDF-Dateien herunter, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Edge gibt Ihnen jedoch die Möglichkeit, eine PDF-Datei zu speichern, nachdem sie im Browser geöffnet wurde. Um zu sehen, wie PDFs behandelt werden, können wir ein wenig in den Webverlauf eintauchen. Siehe, in der Vergangenheit hatten Browser keine Ahnung, was eine PDF-Datei ist. Sie konnten es also nicht öffnen. Aber wir haben gesehen, dass PDFs in Browsern geöffnet wurden, lange bevor integrierte PDF-Viewer eine Sache waren, also wie funktionierte das? Nach dem Empfang einer Datei mit einer inline oder nicht angegebenen Disposition muss der Browser versuchen, sie nach Möglichkeit im Browser zu öffnen. Dazu wird der Dateityp untersucht, und wenn er den Typ erkennt, versucht er ihn zu öffnen. Die meisten Browser öffnen jeden Text/Typ in einem einfachen Textbetrachter, versuchen, Text/HTML als Webseite zu rendern, öffnen möglicherweise Anwendung/Json in einem speziellen, syntaxhervorgehobenen Viewer usw. Die folgende Lösung wird alle PDF-Dateien einschließlich eingebetteter Dateien herunterladen, die in Chrome wie hier und hier angezeigt werden sollen. Es funktioniert jedoch nicht für Websites, die PDF.js verwenden, um eingebettete PDF-Dateien anzuzeigen, wie diese Online-Demo. Gehen Sie in Google Chrome zu Einstellungen. Scrollen Sie zum unteren Rand der Seite und klicken Sie auf den Hyperlink für Erweiterte Einstellungen anzeigen.

Von dort scrollen Sie nach unten, bis Sie den Abschnitt “Download” finden. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, in dem sie fragt, wo die einzelnen Dateien vor dem Herunterladen gespeichert werden sollen. Schließen Sie Chrome, und öffnen Sie es erneut. Sie sollten nun in der Lage sein, die PDF-Datei zu öffnen, ohne sie zu speichern. Einige Websites haben auch nicht standardmäßige Typen verwendet. Ich habe Anwendung/Force-Download verwendet gesehen – was als Download endet, weil der Browser nicht erkennt oder weiß, was sonst mit dem Typ zu tun ist, aber nicht die spezielle Handhabung genießt, die Anwendung/Octet-Stream tut. Wenn eine Content-Disposition inline (oder nicht angegeben) ist, versucht der Browser, die Datei im standardmäßigeingebetteten Viewer zu öffnen. Dies funktioniert nur, wenn der Browser weiß, um welchen Dateityp es sich handelt, und der Browser weiß, wie dieser Typ zu öffnen ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der HTTP Content-Disposition-Header angibt, dass es sich bei der Datei um eine Anlage handelt. Dadurch wird der Browser angewiesen, die Datei herunterzuladen, anstatt sie direkt zu öffnen.

Um PDF-Dateien im Browser erneut zu öffnen, wiederholen Sie diese Schritte, und wählen Sie die Option Vorschau in Firefox oder andere Option verwenden, um ein anderes Programm auszuwählen. Dadurch wird Chrome aufgefordert, seinen integrierten PDF-Viewer anstelle des Herunterladens zu verwenden. Nachdem dies aktiviert ist, um PDFs herunterzuladen, drücken Sie einfach Befehl+S. In den Tagen der Plugins würden Sie gehen und installieren Sie Adobe Acrobat Reader, die dann ein ActiveX oder NPAPI Plugin installieren würde, die die Anwendung / pdf MIME-Typ registrieren würde und sagen, der Browser, diese Typen inline mit dem Plugin zu öffnen. Immer wenn ich in der Web-App auf PDF anzeigen oder Vorschau anzeigen habe, wird die PDF-Datei immer als Datei heruntergeladen.

Bu yazı yayınlanmıştır Genel . Bookmark permalink.